Weitere InformationenDiese Webseite verwendet Cookies zur Analyse. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung einverstanden.
FAQ - Fragen und Antworten rund um ISOCAL

FAQ - Fragen und Antworten rund um ISOCAL

Auf dieser Seite können erhalten Sie Antworten zu den wichtigsten Fragen zu unseren Produkten und Dienstleitungen.

Wenn Ihre Frage hier nicht zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde oder Sie zusätzliche Fragen haben, können Sie uns hier Ihre Frage stellen.
Wir werden Ihre Frage persönlich beantworten. 

ISOCAL 2015 - Software für Isolierer

  • Kann ich die Testversion auch länger als 30 Tage nutzen?
    Sollten die 30 Tage nicht ausreichen um ISOCAL ausführlich zu testen ,weil das Tagegeschäft es nicht zuließ, können Sie SWS anrufen und Ihren Testzeitraum verlängern lassen.
  • Was muss ich tun, wenn die Testversion abgelaufen ist?
    Nach Ablauf des Testzeitraumes sperrt ISOCAL den Zugang zum Programm automatisch. Falls Sie sich für ISOCAL entscheiden, wird die Testversion zu einer Vollversion umgewandelt und Sie können mit den hinterlegten Daten weiterarbeiten. Sollte ISOCAL für Sie nicht hilfreich sein, deinstallieren Sie das Programm über die Systemsteuerung.
  • Was kostet ISOCAL?
    Das kommt ganz darauf an, ob Sie ISOCAL kaufen oder mieten möchten und für wie viele Arbeitsplätze Sie das Programm nutzen möchten. Hier können Sie ein individuelles Angebot anfordern.
Fenster schließen